Dienstag, 11. Januar 2011

7. Jänner: Übel :)

Zu Beginn des Tages machten wir uns auf den Weg in den Dollar Tree, wo man Putzzeug und andere Sachen um einen Dollar bekommt. Da unsere Wohnung mit Teppichboden bestückt ist, wollten wir jegliche Lebewesen die potenziell darin wohnen könnten töten und haben daher um 50 $ Putzsachen gekauft.

Danach schrieben wir uns auf der uni ein und oh welch Überraschung, es hat funktioniert. Wir sind nun offiziell UNM (University of New Mexico) Studenten.

Um nicht zu verhungern gingen wir dann ins ISI Welcome Center wo wir gratis Essen bekamen. Das ISI ist im Endeffekt eine Christliche Gemeinschaft, die den Studenten helfen in der Anfangsphase alles zu organisieren. Die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit aber auch ein bisschen strange :) Nun wieder zurück zum Essen, es war voll gut, aber schlussendlich war es nicht das richtige für mein Baucherl. Näheres dazu, später.

Nach dem Essen fuhren wir dann in einen riesen Secondhandshop, ich war noch nie in so einem Shop und auch hier kann man nur sagen "different but nice". Und in diesem Shop fing dann mein Baucherl an zu zwicken :) Natürlich erstanden wir auch einzigartige und sehr spezielle Sachen für einen Spottpreis. Dann gings weiter in Daves furniture Shop, wo wir unsere Betten kauften und ab diesem Zeitpunkt benötigte ich ein Klo.

Zum Glück fuhren wir dann gleich in die Wohnung, um unsere bereits gekauften 7 Zwetschken dort zu deponieren. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich über das Klo freute :) Ab diesem Zeitpunkt war dann leider mein Tag im A.... könnt euch jetzt denken warum




Keine Kommentare: